Sitzgelegenheiten

2009-10-11

Das Sofa ist zum Sitzen da, und was Herrchen und Frauchen können, kann ich auch. No problem.

Kimba auf Sofa

Und wenn dann mal ein Mensch schneller war als ich: ebenfalls kein Problem, ich setz’ mich halt einfach drauf:

Kimba auf Debbie

Ich zeig Euch einen Trick: erst hinsetzen, treuherzig doof gucken und dann ganz langsam auf Frauchen fallen lassen. Funktioniert fast immer ;-)

Kimba auf Petra mit Annie

Und wenn ich ganz lieb bin, wäscht Annie mir sogar die Ohren!

Ihr denkt, das geht nur zuhause? Neee, das geht auch im Urlaub:

Kimbas Urlaubssofa

So richtig kuschelig ist es aber erst, wenn ich das Sofa für mich alleine habe:

Kimbas Urlaubssofa

Das Bild ist nicht gestellt. Die Rückwand des Sofas ist irgendwann einfach umgefallen ;-) Schade nur, dass ich zuhause nie ganz auf das Sofa darf.