Archiv für 2008

Oktober 2008

Wieviele Wölfe passen auf eine Matratze?

Die Moral von der Geschicht: die Matratze ist unabhängig von ihrer Größe immer zu klein!

Juni 2008

Operette oder Kampfsport?

Ohrknabbereien, Duettsingen und so andere Zärtlichkeiten.

Bilder erzählen so manche Geschichte, aber manchmal ist so ein Bild auch sehr zweideutig. Zum Beispiel dieses hier:

März 2008

Der Irische Wolfshound - die ganze Wahrheit (1): der Garten

Wilde Jagd im Garten: des einen Freud (die Wölfe), des anderen Leid (der Rasen, oder was davon noch übrig ist)!

Februar 2008

Bogart in Memoriam

Ein Nachruf auf Bogart.

Februar 2008

Strandurlaub im Februar (2008)

Nur ein paar Tage mal schnell an den Strand - ausspannen und den Hunden ihre Freiheiten lassen. Das Wetter war ideal, die Unterkunft schnell gebucht

Januar 2008

Fotoshooting mit Wolfshunden ;-)

Ein Fotoshooting mit Wolfshunden: der Hintergrund ist aufgebaut, Fotograf und Technik sind bereit, jetzt fehlt nur noch der Hund.