Operette oder Kampfsport?

2008-06-07

Ohrknabbereien, Duettsingen und so andere Zärtlichkeiten.

Bilder erzählen so manche Geschichte, aber manchmal ist so ein Bild auch sehr zweideutig. Zum Beispiel dieses hier:

Ohrflüstern

Annie flüstet Timo sicher was ins Ohr. Oder knabbert sie ganz zärtlich daran? Na, vielleicht versucht sie gerade auch, das Ohr abzubeißen. Ist schwer zu sagen, jedenfalls sieht Timo nicht so aus, als würde ihm ein Ohr fehlen. Oder das nächste Bild:Duett

Die zwei singen vielleicht im Duett. Schwer zu sagen, so ganz ohne Ton. Könnte auch das übliche Spielknurren sein, was sich aber bei Irish Wolfhounds eher wie ein unmelodisches Singen anhört.

Schmetterndes Solo

Timo schmettert den Schlussakkord als Solist. Bestimmt, versprochen … zumindest was die Lautstärke angeht ;-)

Tanzeinlage

Nun, eindeutig eine Tanzeinlage. Wenn das nicht gerade eine Walzerfigur wäre, könnte man sagen, die beiden spielen im Musical: es grünt so grün wie Linzens Wiesen blühen…. Mein Gott jetzt hat’s ihn (den Autor) ;-)

Themenwechsel: erinnert Ihr Euch noch an den Matsch vom letzten Winter? (die ganze Wahrheit über den Wolfhound) ? Ich sagte doch, im Sommer wächst das ganze wieder, hier ist der Beweis:

grüne Wiese

Irgendwie sieht der Rasen eher nach ungemähter Wiese aus … für einen Rasen ist das zugegebenermaßen etwas viel Gras. Hier noch aus einer anderen Perspektive:

Wiese grün (2)

Okay okay, ich bin ja schon beim Mähen, wie man unschwer erkennen kann. Der Wuchs ist gerade mal zwei Wochen alt. Wenn ich den erwische, der immer die Wiese düngt …. ANNIEEEEEEE