Karneval ... oder Gotthard die Zwote ;-)

2012-03-03

4 Tage Gotthard - 4 Tage Spass am Stück ;-) Erst einmal die musikalische Einstimmung: Duett für zwei Tenöre (besser, Ihr haltet Euch die Ohren zu)  ;-)

Duett

Danach mal raus ins Grüne …

Wilde Jagd

Okay, ganz so grün ist es eben doch nicht, ausgerechnet an dem Wochenende ist der frostige Boden aufgetaut:

Schlammpfoten

So sieht es aus, wenn ein paar Schlammpfoten im Schlamm die Pfote geben. Auf einem weißen Hund gibt das sehr dekorative Muster:

Bunter (dreckiger) Hund

Kann es sein, dass Gotthard gerne Fang-mich-doch spielt?

Fang mich doch

Okay, gehn wir rein, drinnen weiter kaspern.

drinnen kaspern

Und weil das alles so anstrengend ist, muss man auch mal ne Pause machen …. nur die Matratze ist - typisch für einen Wolfshound - wieder mal zu klein:

Matratze zu klein

Alle “Karnevalsbilder” findet hier unter Bilderserien.